Herzlich willkommen im Clubjahr 2016/17!

Der Vorstand, die Beisitzer und das Kuratorium des Fördervereins heißen euch recht herzlich im rotarischen Jahr 2016/17 willkommen! Wir freuen uns auf viele neue, spannende Projekte mit euch. Das aktuelle Clubjahr bringt auch personelle Veränderungen mit sich: als Beisitzer neu hinzugekommen sind Felix Loosmann (IT), Silvan Berg (Mitgliederbetreuung) sowie Phillip Franke (Organisationsentwicklung). Sie bilden zusammen mit Luisa Wagenhöfer (PR) den erweiterten Vorstand. Der Vorstand selbst besteht aus Benedikt Plöckl (stellvertretender Vorsitzender), Christoph Dannenberg (Finanzvorstand) und Christopher Jud (Vorstandsvorsitzender). Das Kuratorium besteht in diesem Jahr 2016/17 aus Stefan Wolf, Lutz Reimer, Robert Laschke, Tobias Oelfke, Norbert Meik und Holger Knaack.

Wir freuen uns sehr, euch auf der  Webseite des Fördervereins der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V. präsentieren zu dürfen. Über Feedback zur Webseite via unserem neuen Kontaktformular freuen wir uns.