Spendenformular

Nachfolgend unser Spendenformular für projektbezogene (zweckgebundene) oder allgemeine Spenden.

Nachdem Sie das Formular abgesendet haben, erhalten Sie in den kommenden Tagen eine E-Mail mit Kontoinformationen. Bitte überweisen Sie das Geld auf dieses Konto. Als Verwendungszweck tragen Sie bitte ggf. die Projektnummer (AP), Ihren Namen und den Vermerk „online“ ein. Dann können wir Ihre Spende später zuordnen.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter Telefon +49 (0) 511 6960 4112 00, Fax: +49 (0) 511 6960 4112 09 oder unter finanzen@rotaract-foerderverein.de

Spendeninformationen

Spenderinformationen

Persönliche Informationen und Kontaktdaten des Spenders (Bei Institutionen: Des Ansprechpartners)
Diese werden auch für die Zuwendungsbescheinigung verwendet.

Anrede:

Titel:

Adresse (für die Zustellung der Zuwendungsbescheinigung wichtig!)

Mit dem Absenden des Formulars werden die Daten an den Förderverein der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V. übertragen. Sie erhalten in den kommenden Tagen eine E-Mail mit unseren Kontodaten (an die oben hinterlegte E-Mail-Adresse). Als Verwendungszweck tragen Sie bitte ggf. die Projektnummer (z.B. AP1234), Ihren Namen und den Vermerk "online" ein. Bitte geben Sie den Verwendungszweck unbedingt in der Überweisung an, damit eine Zuordnung Ihrer Spende möglich ist.

Ja, ich bin mit der Datenverarbeitung zum Zwecke der Spendenabwicklung einverstanden und stimme der Datenschutzerklärung des Förderverein der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V. zu. (Die Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link)