Herzlich willkommen

Der Vorstand, die Beisitzer und das Kuratorium des Fördervereins heißen euch recht herzlich im rotarischen Jahr 2013/14 willkommen! Wir freuen uns auf viele neue, spannende Projekte mit euch. Das aktuelle Clubjahr bringt auch personelle Veränderungen mit sich: als Beisitzer neu hinzugekommen sind Karoline Kohler (PR) und Alexander Hoffmann (Mitgliederbetreuung). Sie verstärken neben Felix Heintz (IT) den erweiterten Vorstand. Im Vorstand selbst, ist neben Felix Loosmann (stellvertretender Vorsitzender) und Bettina Redl (Finanzvorstand) nun auch Constanze Maria Abendroth. Sie übernimmt für die kommenden drei Jahre das Amt der Vorsitzenden des Fördervereins. Das Kuratorium besteht in diesem Jahr 2013/14 aus Stefan Wolf, Lutz Reimer, Peter Braess, Florian Wackermann, Ekkehart Pandel und Holger Knaack.

Zudem freuen wir uns sehr mit dem neuen Amtsjahr auch gleich die neue Webseite des Fördervereins der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V. präsentieren zu dürfen. Über Feedback zur Webseite via unserem neuen Kontaktformular freuen wir uns.