Anfrage für ein Projekt

Bitte ließ dir unsere Antworten zu häufigen Fragen zum Thema Projekte durch, bevor du dieses Formular ausfüllst und abschickst. Neben vielen Fragen, die uns im Lauf der Zeit gestellt wurden, erklären wir dort auch die gängigsten Begriffe.

  1. (notwendig)
  2. (gültige E-Mailadresse notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. Die in diesem Formular von Euch angegebenen Daten dienen lediglich dazu, um mit Euch in Kontakt zu treten und projektrelevante Fragen zu klären. Sollte das Projekt über uns abgewickelt werden, so wird das Projekt, inkl. der Kontaktdaten Eures Ansprechpartners in einer Online-Datenbank gespeichert. Sämtliche Daten liegen auf einem Server in Deutschland. Zugriff auf die hinterlegten Daten haben der Vorstand und die Beisitzer des Fördervereins der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V. eines rotarischen Clubjahres (Namensliste, siehe: http://rotaract-foerderverein.de/uber-uns/). Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findet Ihr hier: http://rotaract-foerderverein.de/datenschutz/
  10. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days